Gehörst Du auch zu den vielen Millionen Besitzern eines iPhones oder iPads und gleichzeitig einer FRITZ!Box von AVM. Dann lese hier unbedingt weiter.
Die MyFRITZ!App für die FRITZ!Box wurde nämlich aktualisiert und erschien bereits in der zweiten Version (2.0) im App Store [icon type=“external-link“ size=““] von Apple. Du kannst die App dort ab sofort downloaden.
Der MyFRITZ!App wurde ein neues Design verpasst, dadurch soll sie jetzt intuitiver zu bedienen sein. Mit der smarten App lassen sich unterwegs die Nachrichten abhören, die auf den Anrufbeantworter gesprochen wurden.
Viel interessanter ist aber die Möglichkeit alle, direkt mit der FRITZ!Box, verbundenen und kompatiblen Smart Home Geräte zu steuern (Funksteckdosen [icon type=“arrow-circle-o-right“ size=““] oder Thermostate). Ferner ist es noch möglich, auf die angeschlossenen USB-Speicher zu zugreifen.
Ebenfalls wird man per Push-Mitteilungen in Echtzeit über entgangene Anrufe, neue Sprachnachrichten und auch Ereignisse in deinem Heimnetz informiert .
Nach dem Download der App musst Du nur noch das Passwort Deiner FRITZ!Box eingeben, und schon kann es losgehen.
Die Highlights der MyFritz!App in Version 2.0 im Überblick:
- Ein neues Design der Benutzeroberfläche
- Zugriff von Zuhause oder auch von unterwegs
- Push-Mitteilungen in Echtzeit
- Anrufbeantworter abhören und Zugang zur Anrufliste
- Steuerung von Smart Home Geräten
- Smart Home Widget für den iOS Sperrbildschirm
- Unterstützung von mehreren FRITZ!Box Produkten
Um all diese Funktionen nutzen zu können, benötigst Du auf deiner FRITZ!Box das FRITZ!OS 6.50. MyFritz lässt sich aber auch mit Android App [icon type=“external-link“ size=““] oder im Webbrowser nutzen.
[produkte ad=“false“ mini=“false“ slider=“false“ headline_title=“Kompatible Smart Home Geräte für die FRITZ!Box“ ids=“1609,766,4271″ columns=“3″ add_clearfix=“true“ ]